PROGRAMM DER ST. PETRI KIRCHE

 
Liebe Freundinnen und Freunde,
liebe Gäste von St. Petri!


"Wer bin ich?"
Mit diesem Thema beschäftigt sich eine vielgestaltige Veranstaltungsreihe, die sich über das ganze Jahr 2015 erstreckt.
Die Frage nach dem Geheimnis des eigenen Menschseins, die Suche nach den Quellen, die mich zu dem oder der werden läßt, die ich bin, ist uralt und hört nicht auf uns zu faszinieren. Mit einer Vielzahl von Veranstaltungen lädt diese Reihe ein zur Selbst- und Gottsuche, zu Gespräch und Begegnung, zu fruchtbaren Erfahrungen und Erkenntnissen im Kraftfeld unterschiedlicher spiritueller Wege.
Wir freuen uns auf den Besuch wunderbarer spiritueller Lehrer und Lehrerinnen und auf bereichernde Begegnungen bei den unterschiedlichen Anlässen.

Herzlich laden wir ein zur ERÖFFNUNG des großen Bodenlabyrinthes, das in diesem Rahmen erneut zur Begehung und Begegnung einlädt: Mittwoch, 29. Juli mit der Klangheilerin und Sängerin Ursula Greven, Beginn 19 Uhr, der Eintritt ist frei.

Ihre Pfarrerinnen
Almut Begemann und Barbara von Bremen